Auf los gehts los – willkommen in Henne Strand!

by admin
0 comment

Hallo liebe Leute,


habt ihr Lust, dass wir heute mal wieder eine Runde über unser Lieblingsthema sinnieren? Ihr kennt mich und wisst deshalb ganz genau, dass mein Lieblingsthema unangefochten Urlaub ist. Ich finde, man kann nie genug in den Urlaub fahren. Und noch dazu habe ich zuletzt ein ganz neues Urlaubsziel für mich entdeckt: Und das heißt Henne Strand. ferienhäuser henne strand möchte ich euch deshalb heute auch wärmstens empfehlen. Sucht ihr noch nach einem guten Urlaubsziel für den nächsten Sommerurlaub, dann solltet ihr diesen Ort unbedingt im Kopf behalten. Es gibt dort Strand, Meer und vieles anderes Schönes zu entdecken. Ich erzähle ich im Folgenden einmal eine Runde von meinen Lieblingsadressen in Henne Strand.

Cafe Stranden

Das Cafe Stranden ist ein direkt am Strand von Henne Strand gelegenes Cafe, Bistro, Restaurant – eine Mischung aus allem sozusagen. Ihr könnt dort nicht nur toll warme und kalte Speisen genießen, Kaffee trinken und Kuchen essen. Sondern gleichzeitig könnt ihr euch auch noch an der sagenhaften Aussicht auf den Strand und die tolle Nordsee erfreuen. Beobachtet die Wellen, die auf den schneeweißen Strand zurollen, verfolgt ein paar Möwen im Flug und beobachtet die sich ständig ändernden Wolkenformationen. Es gibt kaum einen schöneren Ort zum Entspannen und Verweilen. Deshalb solltet ihr dem Cafe Stranden unbedingt einmal einen Besuch abstatten.

Blåbjerg Dünenplantage

Mein zweiter Lieblingsort rundum Henne ist der zauberhafte Wald der Blabjerg Dünenplantage. Was diesen Wald so märchenhaft macht? Vor langer Zeit ist eine Wanderdüne vorbeigezogen und hat alle Bäume und Sträucher mit einer weichen Sandschicht überzogen. Das spürt man noch heute, wenn man über den federndweichen Boden geht. Einige Bäume gucken bis heute auch nur mit den Spitzen hervor – einfach super schön.

You may also like