Do it Yourself – Reifenpanne

by admin
0 comment

Ich weiß dieses Problem jeder kennt. Leider kennt man das muss ich dazu sagen. Manchmal ist es einfach nicht mein Tag und etwas geht schief. Dies war auch letzte Woche der Fall. Ich habe nämlich auf meinem Heimweg von der Arbeit einen Platten bekommen. Dies hat mir natürlich gar nicht gefallen und mein Tag als Erstes ruiniert.

Ich bin in die Werkstatt gefahren und dort habe ich eine sehr hohe potenziale Rechnung bekommen. Deswegen dachte ich mir das mache ich nicht sondern dass ich den Reifen selber flicken werde. Ich bin zwar kein Auto Experte doch ich dachte mir dass dies eine schöne Herausforderung ist auch mal etwas alleine zu machen so dass man es mehr wertschätzt.

Nachdem ich mir alle Tools besorgt hab die ich brauchte, habe ich mich an die Arbeit gemacht. ich musste ein paar Tutorials schauen um genau zu sehen was ich machen muss, Mama das ist ja klar eine Stunde gedauert und der Reifen war wie neu. Dies hat mir natürlich ein super Gefühl gegeben. Ich denke jetzt habe ich eine ganz andere Wertschätzung dafür und darüber bin ich glücklich.

You may also like