Gebäudereinigung in München

by admin
0 comment

Für unsere neu errichtete Arztpraxis
Es muss bei uns immer alles tip-top sauber sein. Das ist ganz wichtig, denn wir sind eine neu eröffnete Arztpraxis in München im Zentrum und da kann man sich es nicht leisten, dass es nicht ordentlich und klinisch sauber ist. Sonst beschweren sich auch die Patienten und das wollten wir in jedem Fall vermeiden. Wahrscheinlich hat das Thema Hygiene und Sauberkeit durch Corona nochmals einen höheren Stellenwert erlangt.
Wir hatten zum Anfang eine Firma engagiert, die uns die gesamte Reinigung der Praxis zu einem sehr günstigen Preis abwickelte. Doch wie es dann oft der Fall ist zeigt sich vieles erst auf den zweiten Blick. Oft waren die Mitarbeiter krank und die Mannschat war unterbesetzt. Die Sauberkeit in der Praxis war auch leider nicht ganz ausreichend. Daher schauten wir uns nach einem neuen Anbieter um und kamen auf Empfehlung auf den Holte Hausservice, der in ganz Deutschland einige Filialen besitzt.
Sie reinigen mit ihrem Team namhafte Kanzleien, Büroräume und eben auch Praxisräume. Bei der Reinigung von Praxisräumen
ist es sehr wichtig, dass die sogenannten ISO 9001 Leitlinien eingehalten werden. Denn bei der Reinigung von Praxisräumen gelten spezielle Hygienevorschriften. Die Mitarbeiter des Teams von Holte wissen eben genau, worauf es hierbei ankommt und setzen den Hygieneplan der jeweiligen Arztpraxis zuverlässig und vertraulich um. Die Reinigung einer Praxis ist ja nicht nur ein Aushängeschild, sondern erfüllt auch medizinische Zwecke. Aber der Patient, der in die Praxis kommt, gewinnt schnell einen sehr positiven oder keinen so positiven Eindruck. Da wir ja neu in München sind und uns erst einen neuen Patientenstamm aufbauen müssen, war es für uns besonders wichtig, dass alles blitzeblank ist.
Danke an Holte Service für die erste komplette Reinigung! Überzeugend!

You may also like