Die Dunkelheit

by admin
0 comment

Studien, die sich mit dieser Phobie befassen, haben gezeigt, dass Menschen die Dunkelheit oft fürchten, weil es dort keine visuellen Reize gibt. Mit anderen Worten: Menschen fürchten die Nacht und die Dunkelheit, weil sie nicht sehen können, was um sie herum ist. Es stellt sich heraus, dass diese Angst ziemlich normal ist. Experten sagen, dass die Angst vor der Dunkelheit tatsächlich eine ziemlich häufige Sache unter Erwachsenen ist. Angst vor der Dunkelheit ist eine häufige und typische Angst für die meisten Kinder. Die Angst vor der Dunkelheit beginnt in der Regel im Kleinkindalter aufzutreten. Wenn sich die kognitiven Fähigkeiten von Kindern erweitern, wächst auch ihre Vorstellungskraft! Bei manchen Kindern geht diese Angst nie weg.

Den schönsten Blick über die Stadt hat man meist von ganz oben. Die meisten Hochhäuser besitzen eine Bar, in der man das Spektakel von oben bewundern kann.

You may also like