Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/streamfi/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/streamfi/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
Eine Reise nach Pombal – StreamFirma

Eine Reise nach Pombal

by admin
0 comment

Gestern haben wir beschlossen, eine Stadt zu besuchen, die für ihre hübschen Straßen und ihr leckeres Essen bekannt ist. Wir mieteten den Bus am Hauptbahnhof von Lissabon und fuhren nach Pombal. Während der Fahrt mit dem Bus nach Pombal konnte ich einige schöne Landschaften Portugals bewundern. Die Felder waren riesig und voll mit Weizen oder Mais – zwei in diesem Land sehr verbreitete Feldfrüchte – sowie mit Olivenbäumen und Weinbergen.

Es gab auch verschiedene Schlösser, die über die Landschaft verstreut waren, aber leider waren die meisten von ihnen für Besucher geschlossen, weil es ein Sonntag war. Wir haben es jedoch geschafft, eine solche Burg namens „Castelo de Óbidos“ zu besuchen. Sobald wir in Pombal ankamen, waren wir alle begeistert, durch die Straßen zu gehen und zu bewundern, was diese charmante Stadt zu bieten hatte. Das Zentrum ist voll von Häusern, die von privaten Eigentümern wunderschön restauriert worden sind.

You may also like