Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/streamfi/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/streamfi/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
Hygiene in Coronazeiten – StreamFirma

Hygiene in Coronazeiten

by admin
0 comment

Für mich ist es wirklich eine unverständlichkeit wie Menschen die Hygienebestimmungen in einer Zeit wie dieser immer noch nicht einhalten können. Ich arbeite im Krankenhaus und bin tagtäglich mit den wirklich dramatischen Folgen des Coronavirus konfrontiert. Menschen sterben und Menschen leiden und trotzdem sehen wir so ungern hin. Ich verstehe natürlich dass in einer solchen Krise für viele Menschen der einzige Ausweg zu sein scheint, sich abzulenken und sich nicht zu sehr mit den Fakten zu konfrontieren. Und doch frage ich mich: ist es so schwer sich die Hände zu waschen? Ist es so schwer sich die Hände zu desinfizieren? Wo Pfleger und Pflegerinnen dies seit Jahren täglich bestimmt 20 mal machen. Warum schaffen das andere nicht die Maske richtig zu tragen, die Hände richtig zu waschen und Abstandsregelung einzuhalten? Ich muss wirklich zugeben es stimmt mich traurig zu sehen wie wir Menschen uns doch nicht so sehr unterstützen wie wir es eigentlich sollten

You may also like