Kimbrer PC-echt guter Tipp in Sachen Hardware

by admin
0 comment

Mit kimbrer.de seid ihr auf der richtigen Seite. Hier findest Du alles rund um Hard- und Software und zwar von einem echten Fachmann vielmehr von einem realen „global player“. Kimbrer Computer 1995 gegründet mit der klaren Vision ein perfektes Kundenerlebnis anzubieten hat sich mittlerweile zu einem vertrauenswürdigen Anbieter von neuer, aber auch gebrauchter und ausgedienter Hardware entwickelt. Weltweit unterstützt Kimbrer Computer Unternehmen die Anforderungen an eine schnelle, skalierbare und kostengünstige IT-Infrastruktur. Kimbrer PC bedient heute Kunden in mehr als 80 Ländern und bietet so ziemlich alles, was mit IT zu tun hat, an: Server, Speicher- und Netzwerkgeräte führender Hersteller wie IBM, Lenovo, Dell , EMC, HP, NetApp, Hitachi, Cisco, Supermicro und mehr.

Aber auch für die kleinen Abnehmer in Sachen PC gibt es tolle Angebote. Ich war auf der Suche nach einer Ausstattung für meine neues Homeoffice. In Coronazeiten hat es auch mich getroffen, dass ich nun von zu Hause arbeiten muss. Daher musste ich mich mit dem Thema PC, Drucker etc. mal etwas näher befassen und bin dabei auf Kimbrer PC gestoßen. Ich studierte fleißig alle Marken, die Kimbrer.com so anzubieten hat und meine Wahl fiel auf Lenovo. Dies erschien mir für meine Zwecke ausreichend und war nicht zu teuer. Einen neuen Drucker von HP kaufte ich auch noch gleich dazu. Und schon konnte es losgehen zu Hause !

Kimbrer PC bietet Dir wirklich einen top Know-how und kann Dich hierbei optimal beraten. Und was mich vor allem beeindruckt hat ist die sehr schnelle Lieferung weltweit. Nach Bestätigung Deiner Bestellung durch das Logistikteam wird ein Versanddatum festgelegt und alle Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bearbeitet und versendet. Das ist eben auch ein Teil der Philosophie, die Kimbrer PC auszeichnet. Auch der Kundendienst ist top und die Experten am Telefon helfen Dir in neun verschiedenen Sprachen weiter-einfach top!

You may also like